GESAMTSCHULE TREUCHTLINGEN
(Dies ist keine offizielle Seite der Gesamtschule Treuchtlingen, sondern ein Portal für Exschüler)

Klick zur Ansicht!
[Klick zur Ansicht]
Wir werden sie nie vergessen (können), die Gesamtschule Treuchtlingen. Die meisten von uns waren von der 5. bis zur 10. Klasse zusammen. Wir sind alle Jugendliche der 80er Jahre und zur Zeit sind die 80er wieder aktuell und modern: Die Musik, die Mode und auch Accessoires. Doch was ist aus den ehemaligen Mitschülern geworden?

Klassentreffen - In den USA Standard, in Deutschland leider eher ein Wunsch einzelner rührseeliger Personen, ehemalige Leidgenossen wieder einmal zu treffen. Doch meistens bleibt es bei dem Wunsch und es kommt selten was zusammen.

Und deswegen wollen wir mit dieser Homepage alle die erreichen, die diesen Wunsch mit uns teilen und aufrufen, sich immer wieder einmal zu treffen.

GESAMTSCHULE - Schulchronik der Gesamtschule Treuchtlingen
JAHRGANG - aR -
Liste aller Klassenkameraden der aR-Klassen
LEHRER - aR - Namen unsere damaligen Lehrer der aR-Klassen